Jahreslosung 2018
Gott spricht:
Ich will dem Durstigen geben
von der Quelle des lebendigen Wassers
umsonst.

Offenbarung 21,6

kirchentermine

Einladung zum Kindergottesdienst

Liebe Kinder,

wir laden euch sehr herzlich ein, euch in diesem Jahr mit uns auf die Reise nach Bethlehem zu machen! Gemeinsam mit den Weisen aus dem Morgenland entdecken wir den hellen Stern am Himmel und brechen auf. Unseren Plätzchen-Reiseproviant werden wir selbst backen und auf unserer Reise auch eine Oase mit Kinderpunsch und Clementinen aufsuchen.
Am Heiligen Abend kommen wir als Königinnen und Könige in einem Krippenspiel-Mitmachgottesdienst an und wollen uns dann im neuen Jahr am Dreikönigstag (Sonntag, 6.1.2019) noch einmal wiedersehen!

Wir treffen uns ab dem 25. November 2018 jeden Sonntag jeweils um 10 Uhr an der Kirche, beginnen gemeinsam im Hauptgottesdienst und gehen dann in unser Gemeindehaus, die Arche, hinüber. Am 30.12. findet kein Kindergottesdienst statt.

Alle Kinder bis zum Vorkonfirmandenalter sind willkommen!

Es freuen sich auf euch
Maria, Cosima, Heike, Therese und Pia

Aktuelle Termine: